8. Februar 2016

TV Möbel mit schwenkbarem FLATLIFT Fernseh-lift


TV-verschwindet-moebel-wohnzimmer_b

TV-verschwindet im Wohnzimmermöbel

Heute zeigen wir Euch ein Projekt das wir zusammen mit unserem Partner Bossart Funk in der Schweiz realisiert haben. Wieder einmal ging es dem Kunden darum, den Fernseher versteckt in die ‪#‎WohnRaumlandschaft‬ zu ‪#‎integrieren‬, so das dieser nicht stört. Ebenfalls war die Problematik, das der Kunde viele Fenster hat und den Blick in den Garten von Technik ‪#‎ungestört‬ ‪#‎geniessen‬ möchte. Hier kommt dann Flatlift ins Spiel. Es wurde von der Firma Bossart Funk ein ‪#‎TVMöbelstück‬ entworfen und in dem Raum platziert.

TV Unsichtbar im Wohnzimmer verbaut

TV unsichtbar im Wohnzimmer verbaut

Das coole daran: Bei nicht Gebrauch ist der TV vollkommen ‪#‎verschwunden‬ und nicht ‪#‎sichtbar‬. Wenn jedoch der Kunde fernsehen will, drückt er auf seiner ‪#‎Raumsteuerung‬ bzw. auf der Flatlift ‪#‎Fernbedienung‬ auf den Aktivierungsknopf und schon fährt der 55 Zoll TV aus seinem ‪#‎Versteck‬ heraus und ‪

TV Möbel TV Schwenkbar

TV Möbel TV Schwenkbar

#‎schwenkt sogar zusätzlich in den ‪#‎Wohnraum‬ hinein. Mit Flatlift kannst auch Du einen TV jeglicher Größe in Dein Raumdesign einbauen lassen, ohne das die „Flimmerkiste“ im ausgeschalteten Zutand ein „schwarzes Loch“ an der Wand darstellt. Wenn Du auch so etwas haben möchtest, dann stehen wir Dir gerne Beratend bei Seite. Rufe uns an +49 6241 30560-0 oder sende uns eine E-mail an info@flatlift.de. Wir haben da ganz coole Lösungen für Dich parat!

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentieren ist momentan nicht möglich.