29. Januar 2016

Sneak Preview Sonderbauauftrag Hong Kong


Spezial Speakerlift System 90° klappen und 6m nach unten fahren. Neiden und Schwenken.

FLATLIFT Spezial Speakerlift System 90° klappen und 6m nach unten fahren. 15° Neigen und 30° l/r Schwenken.

Heute zeigen wir Euch eine kleine Sneak Preview von einem FLATLIFT Sonderbau Projekt für einen Kunden aus Hong Kong.

Es geht in diesem Groß-Projekt darum, 2 je 3m große und je 100kg schwere Meyersound Speaker, welche in einem Einkaufszentrum flach liegend in der Decke (18m) auf ihren Einsatz warten, auszuklappen und dann 6m nach unten fahren zu lassen.

Unten angekommen sollen die Speaker noch 15° nach vorne neigen und jeweils 30° links / rechts automatisch schwenkbar sein. Da der Kunde weltweit keinen anderen Hersteller gefunden hat, der diese Vorgaben erfüllen konnte, hatte er zu uns Kontakt aufgenommen und uns in unserem Headquarter in Worms besucht. Nach einem allumfassenden Beratungsgespräch hat der Kunde direkt den Auftrag noch am selben Tag getätigt. Unser Kunde, der wiederum für eine der größten Land- & Immobilienentwicklungsgesellschaften in Hong Kong als Auftragnehmer/Projektleiter arbeitet, hatte klare Vorstellungen betreffend Design, Bewegungsablauf und Funtkionalität. Es sollte Robotic, smooth und cool aussehen. Das ist uns gelungen. 😀 Mehr werden wir Euch demnächst, nach Abschluss des Projektes hier im Blog mitteilen.

Solltest auch Du ein Projekt haben, das spezielle Anforderungen hat, freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentieren ist momentan nicht möglich.