27. November 2020

Tue Gutes und sprich darüber! :)


Neue Trikots für die HSG Jungdrachen

Wir bei Flatlift freuen uns sehr über die gelungenen HSG Jungdrachen-Trikots! Als Wormser Unternehmen unterstützen wir nach best möglichen Kräften sinnvolle regionale Organisationen und ausgewählte Sportvereine.

So haben wir beispielsweise in der Saison 2019/2020 für die HSG Worms Jungdrachen neue Trikots gesponsort. Leider ist der Trainings- und Spielbetrieb wegen der Pandemie „auf Eis“ gelegt. Wir hoffen jedoch das unsere „Top-Scorer“ bald wieder spielen dürfen.

Neben dem Mannschaftssponsoring waren wir im Jahr 2020 aktiv im Bereich Pandemieunterstützung. So hat die Flatlift GmbH diverse Wormser Organisationen wie beispielsweise DRK, ASB, Stadtverwaltung Worms, Die Tafeln Worms e.V., Caritas und die ALISA Stiftung von Ilse Lang mit mehreren tausend Schutzmasken karitativ versorgt, um deren Betrieb und Programm aufrecht erhalten zu können.

Da unser Inhaber und Unternehmensgründer, Sascha Rissel, in jungen Jahren seinen Vater sehr früh verloren hatte, ohne ihm „good bye“ sagen zu können, war es ihm auch ein persönliches Anliegen, den ASB Wünschewagen, welcher todkranken Menschen den letzten Wunsch erfüllt, mit einer Geldspende von 5.000EUR abermals zu unterstützen.

Auch die Flatlift GmbH hatte es in diesem Jahr nicht einfach und hatte diverse, teilweise sehr schwierige Herausforderungen im Unternehmen zu stemmen, welche bisher alle gemeistert wurden. Es ist ein ständiges auf und ab, was Mut zur Veränderung benötigt. Es liegt jedoch in der Natur und in der persönlichen Eigenschaft unseres Inhabers, ständig neugierig und interessiert weiter nach vorne zu sehen und auch in schwierigen Zeiten, ohne zu jammern, den Kurs für das Unternehmen durch Wissen, Erfahrung und Unternehmergefühl anzupassen und neu auszurichten.

Letzenendlich sind es jedoch Sie, unsere Kunden, die es uns durch Markenvertrauen, Produktüberzeugung und Kauf ermöglichen, Umsätze zu generieren und wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Einen Teil dieses wirtschaftlichen Erfolges geben wir sehr gerne an die Gesellschaft weiter!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentieren ist momentan nicht möglich.