28. März 2020

Unsichtbares Mülltonnen Lift System


Mit dem Flatlift Mülltonnen Lift System kannst Du Mülltonnen unsichtbar in einem einem Schacht verstecken, so dass diese nicht mehr das Sichtfeld stören. Die Mülltonen sind praktisch unsichtbar und im Schacht versenkt!

Fehlt Dir der Platz? Stören Deine Mülltonnen das wohnliche Gesamtkonzept? Oder gehen Dir die Mülltonnen einfach nur auf die Nerven, weil Du täglich daran vorbeilaufen musst und Dich die müllige Optik stört? Alleine schon die Mülltonnen zu sehen kann wirklich nervig sein. Hast Du keine Lust die hässlichen Mülltonnen in eine noch hässlichere und klobigere Betonbox oder in einen klapperigen Baumarkt Edelstahlverschlag zu stellen?

Dann haben wir hier die passende Lösung für Dein Problem: Mit dem Flatlift Mülltonnenlift kannst du Deine Mülltonnen aus dem Sichtfeld bringen und unsichtbar in einem Schacht versenken. Sobald Du die Mülltonnen befüllen möchtest, kannst Du auf der Funkfernbedienung einen Knopf drücken und dann fährt der Mülltonnenlift Deine Mülltonnen aus dem Versteck in Position.

Wir zeigen Dir wie es sogar Spaß machen kann, den Müll rauszutragen. Das haben wir aus eigener Erfahrung gelernt.

Spare Platz für Fahrrad und Co. Stören dich die Mülltonnen in Deiner Einfahrt? Steht bei Eurem Mehrfamilienhaus immer die Mülltonne an erster Stelle?

Dieses System haben wir in unterschiedlichen Ausführungen modular erhältlich. Das System ist erhältlich für 3/6/9/12 Mülltonnen. Ein oder auch zweistöckig.

Solltest Du Interesse an dieser Lösung im Bereich Mülltonnen unsichtbar / versenkbar haben, freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme. Wir können Dir professionell und schnell weiterhelfen.

Schlagworte: ,
Veröffentlicht in Allgemein

Kommentieren ist momentan nicht möglich.