26. November 2012

Flatlift erweitert die ECO TV-Lift Serie um 2 weitere Produkte.


Am 25.11.2012 wurde die Flatlift ECO Serie um 2 neue Produkte erweitert. Es handelt sich um die TV Lift Ausbaustufen ECO 650 & ECO 780. Beide Lift Systeme sind von der Bauweise an den ECO 914 angelehnt und sehen baugleich aus.

Der Unterschied zeigt sich jedoch wie immer im Detail, so sind die Einbauhöhen der ECOs 650 / 780 kleiner als beim ECO 914 und bieten somit die Möglichkeit, von nun an unsere ECO Serie in kleinere Möbel für kleinere TV´s zu verbauen. Die kleinere Bauform spiegelt sich auch im Preis nieder. Die Hubkraft selbst ist bei allen beiden Systemen beim Alten geblieben. Mit starken 550N Hubkraft, welche 55kg entspricht,  sind wir weiterhin in der Lage, auch zusätzliches Gewicht mit anzuheben. Sei es ein Case oder womöglich ein Componentshelf, das die Anhebung von Videoequipment und DVD Player zulässt.

Infomieren oder kaufen können Sie die neuen Produkte hier: http://www.tv-moebel.net/flatlift-eco-tv-lift/

Gerne auch telefonische unter +49 6241 30560-0

Schlagworte: , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein

Kommentieren ist momentan nicht möglich.