26. Dezember 2010

FLATLIFT® TV Hubsysteme von www.Flatlift.de


FLATLIFT® TV Hubsystem e von www.flat-lift.de

FLATLIFT® TV Hubsysteme von www.Flatlift.de

VIP Kunde in Miami / Florida mit Multimediafunktionsbett incl. FLATLIFT® TV Hubsystem. Perfekt verbaut wurde ein 50“ Sony Bravia mit einem 50“ FLATLIFT® Pop-Up Platinum TV Hubsystem. Der TV incl. TV Hubsystem wurde auf der Seite und auf der Rückwand mit Edelstahlblech verkleidet. In diesem Falle bekam das TV Hub system ein sogenanntes floating Top (schwimmender Deckel). Das Pop-Up Platinum TV Hubsystem drückt das ganze System aus dem Vorbau heraus. In abgesenkter TV Hubsystem Position ist der Deckel und der Rest des Fußkastens eine plane Fläche und man kann nicht erkennen,  daß sich darin ein TV mit TV Hubsystem versteckt. Dies ist ein sehr schönes Design Projekt und wir sind sehr stolz, daß das  TV Hubsystem von uns kreiert wurde. Ebenfalls sollte man die Aussicht beachten, einfach toll!

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein

Kommentieren ist momentan nicht möglich.