8. Februar 2011

Flatlift, so hat alles angefangen!


Hier finden Sie ein paar Bilder aus der Zeit, als es noch keine Flatlift TV Lift Systeme GmbH gab. Die TV Lift Vision lebte aber schon gedanklich im Kopf von Sascha Rissel. Mit viel Kraft und andauernder Motivation, sowie viel Phantasie und Unternehmertum, hat es Sascha Rissel innerhalb von 13 Jahren geschafft, ein kleines Vorzeigeunternehmen, das global arbeitet,  auf die Beine zu stellen.

So hat alles angefangen

So hat alles angefangen. Im Jahr 2004 baut unser Firmengründer und Chef Sascha Rissel den ersten Slimline TV Deckenlift in der heimischen Garage

Kucken, passt auch alles

Kucken, passt auch alles. Ja, sieht gut aus für den ersten Prototyp

So alles perfekt

So, alles perfekt. Den Lift werde ich jetzt in die Raumdecke meines Schlafzimmers einbauen.

Die Flatlift TV Lift Systeme Gmbh Heute 2018:

Schlagworte: , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein

Kommentieren ist momentan nicht möglich.