22. Februar 2018

Review Flatlift Showroom Eröffnung 20.02.2018


Liebe Besucher, liebe Leser, lieber Interessent.

Am 20.02.2018 war die offizielle Eröffnung des Flatlift Showroom im Flatlift Werk Worms. Wir hatten von 9 Uhr bis 19:30 Uhr die Pforten geöffnet. Es waren insgesamt um die 400 interessierte Besucher über den Tag hinweg anwesend, von denen einige direkt den einen, oder sogar mehrere Aufträge platziert haben. Das freut mich als Inhaber und aktiver Verkaufsleiter sehr! Meine Vertriebscrew und ich haben durch die Bank weg nur positive Reaktionen von unseren Interessenten, Händlern und Kunden erhalten.

Bei cooler spaciger Music und bei passend in Szene gesetztem Ambiente, haben wir bei leckeren Elsässer Flammkuchen und Getränken im großen VIP Zelt intereressante und lustige Gespräche geführt. Die After Hour ging dann noch bis ca. 22:30. Wenn man bedenkt, dass wir an diesem Tag schon seit 5 Uhr früh an den letzten Vorbereitungen waren, war dass eigentlich eine hervorragende Leistung. Unsere Kunden haben uns derat motiviert, dass wir gar nicht gemerkt hatten wie die Zeit vergeht. Das war schon ein sehr schönes Erlebnis!

Ich wollte schon immer zeigen was geht! Jetzt ist Flatlift für alle greifbarer geworden. Baubeginn der neuen Halle war im April 2016. Fertigstellung der Halle war Ende November 16. Dann ging es mit dem Showroom Ausbau los. Es war schon ein ganzes Stück Arbeit und Projektierung, solch ein Hallen-Showroom Bauvorhaben neben dem Tagesgeschäft zu leiten. Es gab viele Tiefs und immer wieder einige Höhen, wie das immer so ist wenn man baut, das kennen Sie bestimmt auch. Egal. Zu guterletzt war es mir sehr klar, dass Flatlift mit diesem Schritt eine riesen Benchmark im Markt gesetzt hat, die Ihresgleichen sucht.

Der Flatlift Showroom hat eingeschlagen wie eine Bombe und unzählige Menschen in Ihrer Motivation und Ausrichtung derart überzeugt, dass es mir fast die Sprache verschlagen hat, wie schnell und einfach das Beraten und Akquirieren von der Hand geht, wenn man so einen starken Showroom impact nutzen kann. Besser noch als ich es mir je habe vorgestellen können! Das Markenpartner Set-Up geht auch nur mit wirklichen Entrepreneuren, wahrhaften Unternehmern und kreativen Marketing Spezialisten. Nicht lange labern, Idee mitteilen, die Chancen erkennen und Nutzen! Daher möchte ich hier nun auch einige aufrichtige Dankworte an unsere für mich unglaublich motivierten Markenpartner richten. Danke dass Ihr an mich und Flatlift glaubt:

Das größte Dankeschön überhaupt geht an meine Frau Anja die immer unterstüzend im Hintergrund für mich da gewesen ist! I Love U so much!

Ein Megariesen Dankeschön geht an Michael Wegener von dem IT- & Systemhaus SATWARE AG aus Worms, welche uns als Flatlift Markenpartner die IT- & Netzwerkstruktur realisiert haben. Michael Wegener, der Technik Vorstand der SATWARE AG, brennt für den Flatlift Showroom und hat an diesem Tag überragendes geleistet wie ich es nur bis dato selten gesehen habe! Mehrere Teams von SATWARE waren mit Drohnen und 4K Videokameras unterwegs um Filme, Videos und Snapshots zu erstellen. Einige zeigen wir schon heute in diesem Blogbeitrag. Vielen herzlichen Dank, Ihr wart super!!

Ebenfalls möchte ich mich bei Wolfgang „BMX“ Hoehne, Marketing Manager und Sebastian Zucalli, Area Sales Manager Southwest von Control4 sehr herzlich bedanken. Ihr seid Mega! Flatlift ist es recht kurzfristig gelungen, Control4 als globalen Markenpartner und Ausstatter für unseren 150 qm² großen Flatlift Showroom zu gewinnen. Mit Control4 und dem Control4 Einbaupartner Patrick Brunner von der Better Connected – Audio Video Network GmbH aus Roßdorf, wurden unsere Flatlift Systeme im Showroom sehr schnell in das Control4 Netzwerk eingebunden. Auch an Patrick Brunner ein riesen Dankeschön für die grandiose Leistung! Es war sehr schön dass Ihr da gewesen seid und auch unsere Kontakte für Euch nutzen konntet. Wir freuen uns sehr über diese tolle Markenpartnerschaft. Mal sehen was da noch so alles kommt.

Das heftigste Oberhammer Dankeschön geht an den Visionär Mr. Marco Schulz von Panasonic Business (Panasonic Marketing Europe Gmbh aus Wiesbaden). Marco hat dem Flatlift Showroom wahrlich die Krone aufgesetzt und einen Panasonic TH 85-VX200 4K 3D professional Plasmabildschirm springen lassen! Das 85 Zoll 4K 3D professional Plasma Display welches durch Flatlift 360° elektrisch drehbar ist und mittels Flatlift auch vollkommen im Fußboden verschwindet, war über die gesamte Eröffnungsparty DAS Highlight des Showrooms und wird dass auch für sehr lange Zeit bleiben. Hierfür herzlichen Dank an Marco Schulz und Panasonic Business! Ich bin so Happy! 🙂

Last but not least will ich mich bei meinen Mitarbeitern bedanken, die mich in diesem großen Projekt tatkräftig unterstützt haben.

Auch ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde und Besucher welche uns mit teilweise sehr kreativen Präsenten überrascht haben! 😀

Als kleinen Zukunftsausblick kann ich schonmal ein kleines Geheimnis verraten: Es wird demnächst in Hamburg einen Flatlift Showroom Nord geben. Wir befinden uns gerade in der Gesprächsphase. Die involvierten Partner sind sich jedoch einig- Es kann nur nach vorne gehen. Jetzt kann es an die Planung gehen. Wir halten Sie auf dem laufenden.

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unsere Videos von der Eröffnung anzusehen und einen kleinen Rundgang durch den Showroom zu erleben. Demnächst auch bei Google Maps, sogar mit Funktionsvideos der einzelnen Flatlift Produkte im Showroom made by SATWARE AG!

Vielen Dank, alles Gute und hoffentlich auf Bald!

Sascha Rissel, Inhaber & Gründer der Flatlift TV Lift Systeme GmbH

       

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentieren ist momentan nicht möglich.