4. September 2009

55" Plasma TV Lift Spezial Möbel Projekt


Ein Kunde kam zu uns und fragte: „Können sie einen großen 55″ Plasma Bildschirm mit einer Höhe von 79 cm  in ein Lowboard einbauen, das nur etwa 50 cm Höhe hat!?!“ Unsere Anwort war ein klares JA! Mit einer speziellen Konstruktion haben wir und der System Integrateur es dem Kunden ermöglicht,  diese Idee zu realisieren.  Ich denke,  die Bilder sprechen mehr als 1000 Worte.

Der TV wurde etwas nach hinten versetzt, so dass er hinter dem eigentlichen Podestabsatz etwas nach unten platziert und so über der vorgesetzten Küchenzeile steht. Somit haben wir die Möglichkeit, den Plasma TV durch das Möbel hindurch zu heben. Im fertigen Zustand wirkt es, als ob der TV zusammengefaltet im Möbel steht. Dies ist aber nicht so, wie sie bestimmt erkennen können. Genial, oder!?! Das ist Flatlift! Die Deckellösung ist bei diesem Projekt eine schmale Platte, die mit dem TV hoch und runter fährt und im geschlossenen Zustand das Lift System mit dem Plasma TV komplett abdeckt.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein

Kommentieren ist momentan nicht möglich.